Falls Du dieses E-Mail nicht lesen kannst, klicke hier >>

Newsletter Dezember 2010

Für die Fahrschule Koch hat Weihnachten bereits begonnen.  Unsere neue Homepage ist per sofort online! Übersichtlich, modern und informativ kommt sie daher. Auf diesem Weg möchten wir unserem Designer Donovan Gregory vom Designersclub und dem Internetspezialisten Andy Schmid von Square mit Team ganz herzlich danken für Ihre perfekte Arbeit. Nicht nur die Website ist neu, sondern auch dem Logo wurde frischer Wind eingeblasen. Der dynamische Auftritt wiederspiegelt auch die Philosophie der Fahrschule Koch. Die Freude am Fahren wird schon von der ersten Minute an mitgegeben. Lass dich mitreissen!

nach oben

Beat Schwendimann

Die grösste Veränderung im Team hat bereits Anfang Jahr begonnen. Mein langjähriger Freund Beat Schwendimann ist seit dem 01. März 2010 als mein Geschäftspartner in der Fahrschule Koch tätig.  Ich bin froh, einen Partner  gefunden zu haben,
welcher die Ideologie der Fahrschule Koch professionell und voller Energie unterstützt. Auf eine gute Zusammenarbeit!

nach oben

Automat-Ausbildung

Per sofort besitzt die Fahrschule Koch ein neues, modernes Fahrzeug mit  Automatengetriebe. Wir können Dich somit auch für die Prüfung der Kategorie B mit Automat professionell unterstützen und schulen.

nach oben

Anhänger-Ausbildung

Flexibilität ist uns sehr wichtig und darum können wir neu auch
die Anhänger-Ausbildung anbieten. Seit dem 01. April 2003
wird die Kat. BE (Anhänger für Auto) nicht mehr integriert und
muss nachträglich als praktische Prüfung absolviert werden.

nach oben

Weiter dürfen wir verkünden, dass wir seit Anfang Jahr eng mit der Firma Drive Z AG Dübendorf zusammenarbeiten. Die Drive Z AG ist offiziell vom Strassenverkehrsamt des Kantons Zürich anerkannter und vom Verkehrssicherheitsrat (VSR) geprüfter Veranstalter von Weiterbildungs-Kursen (WAB-Kurse). Der zweite Kurstag dieser 2-Phasenausbildung kann im eigenen Kurslokal der Fahrschule Koch an der Watterstrasse 33 in Regensdorf absolviert werden.
 
Wie Du unserer Homepage entnehmen kannst, kann die Fahrschule Koch per sofort ALLES im Bereich Auto- und Motorradausbildung anbieten. Neu hast Du die Möglichkeit, alle Kurse (Nothilfe, Verkehrskunde und Motorrad-Grundkurse) online und sehr einfach über unsere Homepage zu reservieren. Alle Angebote/Daten sind per sofort aufgeschaltet!

Tipp des Monats
: Gutscheine für Fahrstunden oder Kurse können problemlos über die Website bestellt  werden. Mach jemanden ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Wir freuen uns heute schon auf DICH!

Deine Fahrschule Koch
Mario Koch und Beat Schwendimann

nach oben