Fahrschule Koch

Sergio Joerg

Mein Name ist Sergio Jörg. Ich bin 1984 in Zürich geboren und dort aufgewachsen. Nach der Sekundarschule habe ich meine Lehre als Elektromonteur bei Elektro Stählin begonnen und 2004 abgeschlossen. Bei Elektro Stählin bin ich nach meiner Lehre geblieben und habe dort bis 2012 als Elektromonteur gearbeitet. Nach 12 Jahren im Beruf habe ich mich nach einer neuen Herausforderung gesehnt und die habe ich bei der Fahrschule Koch gefunden! Bei Beat und Mario bin ich als Fahrlehrer angestellt und die Arbeit macht mir grosse Freude. Das Fahren von Autos war schon immer meine Leidenschaft. Im Militär konnte ich sogar die Lastwagenprüfung absolvieren.Wenn ich nicht arbeite, dann treibe ich sehr gerne Sport. Besonders gerne spiele ich Fussball dafür gehe ich auch drei Mal die Woche ins Training. Im Winter schaue ich mir am liebsten die Matches meines Lieblings-Eishockey-Clubs an. Wenn ich mal nicht unterwegs bin oder Sport treibe, verbringe ich sehr gerne einen ruhigen Abend mit Freunden und Familie.

Mein beruflicher Werdegang

 

  • 2000-2004 Lehre als Elektromonteur mit eigd. Fähigkeitsausweis, Elektro Stählin
  • 2005-2012 Elektromonteur bei der Firma Elektro Stählin
  • 2007: Bauleiterkurs mit Zertifikat, TBZ Effretikon
  • 2013: Fahrlehrerfachschule mit eidg. Diplom
Fahrschule Koch
  • Mario Koch (Inhaber/ Geschäftsleitung)

    Mario Koch (Inhaber/ Geschäftsleitung)

  • Beat Schwendimann (Inhaber/ Geschäftsleitung)

    Beat Schwendimann (Inhaber/ Geschäftsleitung)

  • Sergio Joerg

    Sergio Joerg

  • Thomas Rohr

    Thomas Rohr

  • Lukas Hirt

    Lukas Hirt

  • Brigitta Kruszynski

    Brigitta Kruszynski

  • Timo Jääskeläinen

    Timo Jääskeläinen

  • Thomas MÜri

    Thomas MÜri

  • Markus Koch

    Markus Koch

  • Claudia Kubli (Leiterin Sekretariat/ Geschäftsleitung)

    Claudia Kubli (Leiterin Sekretariat/ Geschäftsleitung)

  • Erika Krampl

    Erika Krampl

304