Brigitta (d,e,f)

Fahrlehrerin und Nothilfeinstruktorin B

Brigitta Kruszynski

 

Ich freue mich als neues Mitglied das Team der Fahrschule Koch unterstützen zu dürfen. Mitverantwortlich an meinem beruflichen Werdegang ist sicherlich mein Vater, der mir als Motorrad- und Flugzeugmechaniker einiges in die Wiege gelegt hatte. So kommt es, dass mich alles fasziniert, was Flügel, Räder oder Motoren hat. Die Fliegerei, das Auto- und Motorradfahren ermöglichen es mir, im Team mit Menschen zusammen zu sein. Es macht mir immer wieder viel Freude, wenn ich Jung und Alt mein Wissen weitergeben kann. Das gemeinsam Erlebte und Erarbeitete motiviert stets aufs Neue. Deshalb macht mir die Tätigkeit als Fahrlehrerin sehr viel Freude. Zum Ausgleich sieht man mich auf dem Motorrad oder in der Küche am Werkeln. Kochen und Backen als Hobby ermöglichen es mir stets Neues auszuprobieren.

Mein beruflicher Werdegang

 

  • 1979 Pharma Assistentin
  • 1986 Flight Attendant Swissair
  • 2004 Fahrlehrerfachschule Zürich
  • 2009 Ausbilderin für Nothilfekurse

044 845 10 00 brigitta@fahrschulekoch.ch

Brigitta (d,e,f) unterrichtet folgende Kategorien

zurück zum Team