Dario (d,i,e,f,s.p)

Fahrlehrer B

Dario Cichetta

Ich bin ursprünglich Italiener, am 14. Oktober 1975 in Bülach geboren und in der Schweiz aufgewachsen. Nach meiner Schulzeit habe ich eine Lehre als Autolackierer gemacht und 11 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet. Dort habe ich auch mein Wissen an die Jungen weitergegeben, was mir sehr viel Spass gemacht hat. Danach habe ich meinen Traum vom Fahrlehrerberuf in Angriff genommen. Dort habe ich nach wie vor mit Autos zu tun und kann auch weiterhin junge Leute ausbilden - für mich eine ideale und schöne Arbeit. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Sohn Noe, Freunden und Familie. Auch für ein feines Essen bin ich immer gern zu haben.

044 845 10 00 dario@fahrschulekoch.ch

Dario (d,i,e,f,s.p) unterrichtet folgende Kategorien

zurück zum Team