Lukas (d,e,i,f)

Fahrlehrer B | A

Lukas Ceccarini

Gelernt habe ich Hochbauzeichner und Maurer. Mich zog es aber ins Ausland, um zu reisen, fremde Sprachen und Kulturen kennen zu lernen, eine tolle Erfahrung. Seit 1997 arbeite ich in selbständiger Tätigkeit, zuerst als Möbelmonteur für eine grosse bekannte Firma und seit 2003 als Motorrad- und Autofahrlehrer. Eine Entscheidung die ich nie bereut habe. Es macht mir Spass, interessierten Menschen das Fahren beizubringen und meine Erfahrungen weitergeben zu können. Ich lebe in Zürich-Schwamendingen, bin leidenschaftlicher Motorrad-Fahrer, spiele leider unregelmässig Squash, lese gerne Erwachsenen Comics, verbringe Zeit mit Freunden und schwimme gerne im Zürichsee.

Mein beruflicher Werdegang

 

  • 1987-1991      Lehre Hochbauzeichner
  • 1991-1993      Zusatzlehre Maurer
  • 1993-1994      Hochbauzeichner
  • 1994-1995      Auslandaufenthalt
  • 1995-1997      Temporäreinsätze
  • 1997-2001      Monteur und Chauffeur
  • 2003-2020      Auto- und Motorradfahrlehrer     
  • 2020              Fahrschschule Koch GmbH Regensdorf

044 845 10 00 info@fahrschulekoch.ch