Dario (d,i,)

Fahrlehrer B | BE

Dario Moni

Aufgewachsen bin ich in Zürich-Affoltern, wo ich im Jahr 1987 auch meine Ausbildung zum Bauspengler begonnen habe. Als Vorarbeiter war ich in diesem Beruf über 25 Jahre tätig, unter anderem habe ich dort die Aufgabe des Teamleiters übernommen. Als solcher war ich auch zuständig für die Ausbildung der Lehrlinge. Das Betreuen der jungen Erwachsenen und die Möglichkeit ihnen etwas beibringen zu dürfen hat mir grosse Freude bereitet. Somit habe ich im Jahr 2011 die Ausbildung zum Eidgenössischen Fahrlehrer begonnen, welche ich 2013 erfolgreich abgeschlossen habe. Für mich habe ich somit den optimalen Beruf gefunden.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen zwei Kindern. In der kalten Jahreszeit fahre ich nicht nur gerne Ski, sondern auch Ice Driving. Im Sommer hingegen gehe ich gerne segeln oder schwimmen.

 

Mein beruflicher Werdegang:

 

  • 1987-1990 Ausbildung zum Bauspengler
  • 1990-2011 Bauspengler Vorarbeiter
  • 2011-2013 Ausbildung zum Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis
  • 2013-2020 Fahrlehrer
  • 2020 Fahrschule Koch GmbH Regensdorf

 

044 845 10 00 info@fahrschulekoch.ch