Das sagt die Presse

Der beste Fahrlehrer der Schweiz

Auch im Jahr 2020 wurde wieder der beste Fahrlehrer der Schweiz gewählt. Zum zweiten Mal ist es der Regensdorfer Beat Schwendimann.

Das Erfolgsrezept des besten Fahrlehrers der Schweiz

Beat Schwendimann setzt bei seinen Schülern teilweise auf ungewöhnliche Methoden.

Mona Mittendrin

Mona Vetsch mit dem Format "Mona mittendrin" war drei Tage bei der Fahrschule Koch zu Besuch. Hier der Film und Artikel des Zürcher Unterländers.  https://www.srf.ch/play/tv/mona-mittendrin/video/mona-mittendrin-bei-fahrlehrern?id=e2dae135-eb44-4d3f-8cb4-b832c9a2c54c

So lernen heute 17-Jährige Autofahren.

Fahrschüler in Aktion

Simulatorausbildung

Die Fahrschule Koch gehört zu den Ersten in der Schweiz, die Fahrsimulatoren einsetzen.

Äusserung zum Thema Mobilität der Zukunft

Beat Schwendimann äussert sich zum Thema Mobilität der Zukunft. Der Artikel war am 03.Januar 2020 im Furttaler.

Dank Simulator bereit für die Herausforderung

Die Fahrschule Koch macht sich bereit für das Fahren mit 17. Als erste Fahrschule der Schweiz mit Simulator.

Simulatorausbildung für 17-Jährige

Ganz neu in der Schweiz. Die Fahrschule Koch setzt auf Simulatorausbildung. Mit Erfolg!

Superfahrlehrer 2016 in 20min

Fahrschüler haben Beat Schwendimann zum besten Fahrlehrer der Schweiz gekürt.

Auf ihn fahren alle ab

Beat Schwendimann gewinnt im Jahr 2016 die Wahl des Superfahrlehrers. Hier der äussert spannende Bericht von der Sonntagszeitung.

Tradition seit 20 Jahren erhalten

Seit 20 Jahren wird der FC Regensdorf von der Fahrschule Koch gesponsert. Zum Jubiläum trafen sich das Team des Fahrunternehmens und die Mannschaft der B-Junioren im Schulungslokal in Regensdorf.

Fahrschule Koch feierte ihren 40. Geburtstag

Mehrere Hundert Gäste kamen am Samstag zum Tag der offenen Tür in die Regensdorfer Fahrschule Koch. Man traf sich und feierte den runden Geburtstag.