Tabea (d,i,e,f)

Administration / Nothilfeinstruktorin

Tabea Moschettini

Ich bin die „kleine“ Helferin im Sekretariat und freue mich über jede Aufgabe, die ich von Claudia bekomme. Nach meiner Matur im Jahre 2015 machte ich ein Zwischenjahr, indem ich anfing einer Person mit körperlicher Beeinträchtigung in seinem Studium zu assistieren und führe dies bis heute aus. Zwischenzeitlich bereiste ich 5 Monate Neuseeland und begann im Herbst 2016 mein Bachelorstudium: Hauptfach Mathematik, Nebenfach allgemeine Geschichte. Nebst den bereits erwähnten Nebenbeschäftigungen gebe ich noch einigen Schülern auf Sekundar- und Gymnasialstufe Mathematiknachhilfestunden. Bücher, Kino, Musicals, Kaffee trinken mit Freunden und Zeit mit der Familie verbringen, füllen nebst dem Lernen meine Freizeit aus.

044 845 10 00 tabea@fahrschulekoch.ch