Fahrschule Koch

R E S T A R T    11.05.20

Wir sind wieder da und freuen uns auf Euch! Der Bundesrat hat grünes Licht erteilt. Ab 11. Mai sind wir wieder offiziell unterwegs. Das Wichtigste: Wir dürfen Dich wieder von A -Z betreuen. Alle Kurse finden statt. Auf unserer Homepage haben wir extra viele Kursplätze für Euch aufgeschaltet. Damit wir die Anforderungen des BAG erfüllen, können wir im Moment nur maximal 4 Personen pro Kurs zulassen. Wir sind dafür vorbereitet. Überzeuge Dich selber.

.

Bei Fragen sind wir gerne für Dich da.

 

Bei Fragen sind wir gerne für Dich da.

Telefonisch erreichbar
Montag – Freitag von 8.00 – 19.00 Uhr
Tel. 044 845 10 00 oder per Mail
info@fahrschulekoch.ch

Öffnungszeiten Lokal
Wir bitten Euch, die administrativen Geschäfte (z.B. Buchungen für Kurse, Fahrstunden oder Anfragen) wenn immer möglich online oder per Telefon zu erledigen. Auch telefonisch können wir Euch kompetent beraten, informieren und buchen. Falls ein persönlicher Besuch nötig ist, bitte vorher telefonisch einen Termin vereinbaren. So können wir die Sicherheitsmassnahmen einhalten und lange Wartezeiten vermeiden.

Montag         16.30 – 19.00 Uhr
Dienstag       14.00 – 19.00 Uhr
Mittwoch       08.30 – 11.30 Uhr
Donnerstag   14.00 – 19.00 Uhr
Freitag          09.30 – 13.00 Uhr

zu allen Kategorien
  • Timo ist ein super Fahrlehrer. Geduldig, ruhig, stets hilfsbereit und fachkompetent. Übermittelt sein Wissen immer verständlich und beantwortet alle deine Fragen. Mit seiner lockeren Art konnte er mich sogar vor meiner Fahrprüfung beruhigen :-)

    Sevcan Portakaldali
  • Seit einem Motorradunfall im Jahr 2014 bin ich von der Brust abwärts gelähmt. Trozdem wollte ich wieder Autofahren. Leider scheiterte der erste Versuch im Rehazentrum, da ich zu unsicher war. Beim zweiten Versuch war Beat mein Fahrlehrer. Seine grosse stärke ist, dass er mir klar zeigen konnte, ich glaube an dich und egal wie lange es geht, wir schaffen das! Am 12.12.17 habe ich mit der grossartigen Unterstützung von Beat, nach einem Jahr, die Fahrprüfung bestanden.
    Danke Beat, danke Fahrschule Koch

    Florian Hauser
  • Super Fahrschule mit einem rundum kompletten Angebot. Das Team ist sehr kompetent und engagiert. Durch die Ruhe der Fahrlehrer fühlt man sich als Fahrschüler sehr wohl. Nicht umsonst eine der besten Fahrschulen der Schweiz. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Lisanna Luna
  • Mir wurde die Koch Fahrschule ebenfalls empfohlen und kann dies nun sehr gerne weitergeben.
    Es wird von A-Z alles Angeboten was es braucht um den Ausweis zu erhalten, die Unterrichtspersonen sind sehr kompetent und bringen auch den entsprechenden Spassfaktor in die Lektionen mit rein und meine Fahrlehrerin war absolut genial - besten Dank Brigitta, du wirst mir in Erinnerung bleiben!

    Michael Schwab
  • Beste Fahrschule im Raum Zürich, sowohl für die Auto- als auch für die Motorradausbildung. Sehr kompetente, offene und freundliche Lehrer, die den Fahrschulunterricht spannend und vorallem lehrreich gestalten. Ging immer sehr gerne in die Fahrstunde und wurde bis nach meiner erfolgreichen Prüfung super betreut und begleitet. Preis-Leistungs Verhältnis stimmt auch. Kann die Koch Fahrschule wärmstens weiter empfehlen!

    Annina Bätschmann
  • Die Fahrschule Koch war die perfekte Fahrschule für mich. Ich hatte immer eine riesen Vorfreude wenn ich eine Fahrstunde bevorstand. Alle Fahrlehrer im Lokal waren immer extrem freundlich und man konnte jedem eine Frage stellen und diese wurde mit Freude beantwortet. Die Hilfsbereitschaft steht für die Fahrschule Koch also an erster Stelle. Das Auto mit dem man lernt ist auch ein Traum. Es hat viel Elektronik und vergibt auch Anfängerfehler und das hilft enorm wenn man neu auf der Strasse ist. Termine waren auch flexibel und der Fahrlehrer versucht immer sein Bestes, dass es auch für beide stimmt mit den Terminen. Ich bin sehr glücklich und zufrieden bei der Fahrschule Koch gelernt zu haben.

    Ethen Spielmann
  • Der beste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann ☺️????

    Qendresa

Änderungen in der Motorrad-Ausbildung.

Ab dem Jahr 2021 wird es ein paar Änderungen in der Motorrad-Ausbildung geben. Viele dieser Änderungen haben auch bereits Auswirkungen in diesem Jahr. Wir erklären es Dir genau. Eines können wir vorwegnehmen. Wer die grosse Motorradprüfung machen will, sollte dieses Jahr beginnen. Wir sind bereit.

1.Platz 2020

Beat Schwendimann hat das geschafft, was noch niemand geschafft hat. Er wurde zum zweiten Mal Fahrlehrer des Jahres. Schweizweit!